Sim Local eröffnet neuen Store am Flughafen Wien

Sim Local, der größte Verkäufer von SIM-Karten auf dem britischen Reisemarkt, hat sein neuestes Geschäft am Flughafen Wien eröffnet.  Direkt in der Ankunftshalle gelegen bietet Sim Local eine Auswahl an lokalen SIM-Karten von eety, Drei und Lyca für internationale Reisende an. So bleiben Reisende im Ausland nahtlos verbunden, ohne zusätzliche Roaming-Gebühren. Im neuen Store wird auch eine Reihe von Markenzubehör verkauft und ein geschultes Team hilft den Kunden bei der Auswahl des richtigen Angebots und der richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse. SIM Local ist täglich von 6 Uhr bis 22 Uhr geöffnet und öffentlich für alle zugänglich.

"Wir freuen uns sehr, dass sich Sim Local unserer Liste weltbekannter Marken angeschlossen hat. Wir sind davon überzeugt, dass internationale Reisende in Wien von der Erweiterung unseres Angebots um den internationalen Sim-Karten Experten Sim Local profitieren" sagt Philipp Ahrens, Senior Vice President Center Management am Flughafen Wien.

"Der Gewinn einer weiteren Ausschreibung und die Eröffnung unseres zwölften eigenständigen Ladens ist ein großer Erfolg für unser Unternehmen, mit dem wir in ein wichtiges neues Gebiet expandieren. Unsere Präsenz wächst kontinuierlich und wir freuen uns mit dem Flughafen Wien zusammenzuarbeiten. So können wir auch Kunden in Wien unser marktführendes Angebot an lokalen SIM-Karten präsentieren, unsere globale Partnerschaft mit Lyca erweitern und unsere Beziehung zu Hutchinson festigen" so Ian Rankin, Chief Commercial Officer von Sim Local.

Über Sim Local
Sim Local wurde 2011 gegründet und hat sich von seinem Hauptsitz in Dublin zu einem der weltweit größten lokalen SIM- und eSIM-Anbieter im Reisesektor mit Niederlassungen in London und Vancouver entwickelt. Sim Local verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der globalen Reise-, Telekommunikations- und Einzelhandelsbranche und betreibt über sein Netzwerk von Geschäften, Automaten und Partnerschaften 300 Verkaufspunkte an über 100 Flughäfen in 7 Ländern weltweit.  Bis heute hat Sim Local über 2,5 Millionen interkontinentale Reisende verbunden. Mehr Infos unter www.simlocal.com.

Kontakt: