Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten: Flughafen Wien und AURENA versteigern Airport-Memorabilia für Nachbar in Not

Gemeinsam mit der Online-Auktionsplattform AURENA versteigert der Flughafen Wien ab heute, 26. August 2022, Airport-Memorabilia wie Hinweisschilder, Erstflugsbanner, Flugzeugmodelle, Baustellenhelme und zahlreiche andere Gegenstände für den guten Zweck. Der Gesamterlös der Auktion kommt der Initiative Nachbar in Not und den Opfern des Ukraine-Kriegs zugute.

Ab sofort Airport-Sammelstücke für den guten Zweck ersteigern
Die Auktion wird gemeinsam mit der Online-Auktionsplattform AURENA durchgeführt und ist ab sofort über die Website www.aurena.at abrufbar. Verschiedene Sammelstücke aus der jüngeren Flughafen-Zeit wie etwa Hinweisschilder, Flugzeugmodelle, Souvenirs von Veranstaltungen wie dem Office Park 4-Spatenstich oder der Eröffnung der Vienna Lounge, eine überdimensionale Skulptur von einer jüngsten Charity-Buchaktion sowie viele weitere Gegenstände können dabei ersteigert werden.

Erlöse kommen Nachbar in Not und den Opfern des Ukraine-Krieges zugute
Mitsteigern ist einfach möglich: Einfach online auf aurena.at registrieren und mitbieten. Insgesamt werden in den nächsten Wochen drei Versteigerungen mit ausgemusterten Flughafen-Produkten und vor vielen Jahren zurückgelassenen und nun nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist verfügbaren Gegenständen stattfinden. Alle Details zu Besichtigungs- und Abholungsterminen sind auf www.aurena.at zu finden. Der gesamte Erlös der Versteigerung kommt der Initiative Nachbar in Not und den Opfern des Ukraine-Krieges zu gute.

Auktion: ab sofort unter www.aurena.at/auktion/6656/Flughafen1

facebook.com/flughafenwien