Trotz Pandemie – die Airport City am Flughafen Wien setzt neue Akzente: Ein einzigartiger Blickfang, Österreichs größte Videowall am Flughafen Wien, startet mit Top-Werbekunden – Magenta und Huawei werben ab sofort unübersehbar

Seit kurzem ist der Flughafen Wien um einen neuen Blickfang reicher: Ab sofort strahlt Österreichs größte LED-Videowall in der Form einer Flugzeugsilhouette Botschaften an jeden Flughafennutzer.  Die mit 180m² größte Videowall Österreichs stößt auf großes Interesse, Magenta und Huawei starten mit ihren attraktiven, unübersehbaren Werbebotschaften. Passagiere, Abholer, Standortbeschäftige und alle Flughafen-Besucher können an den hochauflösenden Videoanimationen nicht vorbeisehen.

„Österreichs größte LED-Installation heißt alle Flughafennutzer herzlich willkommen. Die topmoderne Videowall ist ein unübersehbarer Blickfang in der Airport City und bietet Unternehmen eine aufsehenerregende Werbemöglichkeit direkt über der Zufahrt zum Flughafen Wien. Mit Huawei und Magenta nutzen bereits zwei Technologieunternehmen die Vorteile der spektakulären Werbefläche und das Interesse von weiteren Unternehmen ist groß.“, erläutert Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG.

„Als weltweit in 170 Ländern agierendes Technologieunternehmen, ist es unser globaler Anspruch, unsere Produkte und Werbebotschaften omnipräsent und stets am Puls der Zeit zu kommunizieren. Als langjähriger Kooperationspartner des VIE freut es uns außerordentlich, unsere neueste Produktinnovation, das High-End-Notebook HUAWEI MateBook X Pro, unübersehbar auf Österreichs größter LED-Videowall zu präsentieren“, so Wang Fei, General Manager der Huawei Consumer BG Austria.

„Die neue, moderne und beeindruckende LED-Installation am Flughafen Wien setzt ein starkes digitales Zeichen. Wer den Flughafen besucht, kommt mit einem digitalen Österreich in Berührung. Ein einmaliges, digitales Erlebnis ermöglicht auch Magenta tagtäglich mit seinem 5G Netz, dem größten in Österreich, das auf der neuen Werbeform imposant in Szene gesetzt wird. Wir freuen uns zu den Ersten zu gehören, die auf dieser großen, topmodernen Videowall zu sehen sind“, erklärt Thomas Mayer, Werbeleiter Magenta Telekom.

Unübersehbar: 180m² LED-Wand ist als Werbefläche buchbar
Mit einer Fläche von rund 180 Quadratmetern ist die Einrichtung Österreichs größte und spektakulärste LED-Wand. Die hochauflösende Videowall ziert eine spektakuläre Brückenkonstruktion, die über die gesamte Zufahrtsstraße reicht und das Parkhaus 3, die Terminals und die Airport City miteinander verbindet. Damit ist sie unübersehbar: Passagiere, Abholer, Fuhrparkdienstleister, Lieferanten und am Standort Beschäftigte nehmen die Werbefläche direkt bei der Einfahrt in das Flughafen-Areal sofort wahr. Buchbar ist die Werbefläche unter www.airport-media.at.

Spektakuläre Konstruktion in Form eines stilisierten Flugzeuges
Auf der neuen Fußgängerbrücke gelangen Fußgänger bequem und sicher vom Parkhaus zu den Bürogebäuden der Airport City, vor allem direkt zum neuen Office Park 4.Das Bauwerk ist rund 100 Meter lang und 145 Tonnen schwer. Die Brücke ist als stilisiertes Flugzeug ausgeführt und damit ein beeindruckender Blickfang bei der Einfahrt in die Airport City und zu den Terminals.

www.airport-media.at

Facebook:  www.facebook.com/flughafen wien