Neues Park-Angebot am Flughafen Wien: Mit Easy Parking parkt der Flughafen Wien Ihr Auto

Ab sofort bietet der Flughafen Wien mit Easy Parking ein neues Premium-Parkservice am Airport an: Passagiere übergeben ihr Auto unmittelbar vor dem Terminal 3 an eigens ausgebildete Flughafen-MitarbeiterInnen, die das Fahrzeug für sie abstellen. Reisende ersparen sich damit die Parkplatzsuche und den Weg zum Terminal, sie können ihre Reise schnell und bequem antreten.

„Das neue Easy Parking-Service ist eine tolle Ergänzung zu unserem bestehenden Parkangebot. Passagiere können ab sofort ihr Fahrzeug einfach abgeben und bequem ihre Urlaubsreise antreten. Damit bieten wir zusätzlich zu den zahlreichen Online-Angeboten unseren Reisenden auch ein maßgeschneidertes Premiumservice an.“, freut sich Dr. Günther Ofner, Vorstand Flughafen Wien AG, über das neue Parkangebot.

Easy Parking am Flughafen Wien – We park, you fly!
Das neue Premium-Parkservice kann vorab online gebucht werden, Kurzentschlossene können es aber auch direkt vor Ort in Anspruch nehmen. Passagiere übergeben ihr Auto beim Abflug vor dem Terminal 3 in einer gekennzeichneten Zone an speziell ausgebildete Mitarbeiter des Flughafen Wien. Die Fahrzeuge werden dann im Parkhaus 4 abgestellt. Das neue Premium-Parkservice kostet einmalig € 19 (zusätzlich zu den Parkgebühren je nach Parkdauer). Die Schlüsselabholung und Bezahlung erfolgt direkt an der Kasse im Parkhaus 4. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten zum neuen Premium-Service sind auf www.viennaairport.com/easyparking verfügbar.

Seit Jahresbeginn King Size Parking am Airport
Schon seit Anfang 2017 bietet der Flughafen Wien speziell für Reisende mit viel Gepäck die um Drittel größeren King Size Parkplätze im Parkhaus 4 an. Die 3,5 Meter breiten Parkplätze bieten mehr Platz zum Aussteigen und Ausladen, hell strahlende LED-Deckenleuchten sorgen für erhöhte Sicherheit und der kurze Fußweg zum Terminal für einen schnellen Check-In.

Tolle Parkangebote online buchen
Insgesamt bietet der Flughafen Wien Platz für rund 22.000 Fahrzeuge. Vom direkt vor dem Terminal liegenden Kurzparkplatz bis hin zu terminalnahen Parkhäusern und Parkflächen ist für jede Dauer der passende Platz verfügbar. Mit dem Parkgebührenrechner kann jeder Reisende schon vorab den günstigsten Tarif abfragen. Preislich attraktive Parkangebote können bereits vorab über die Internetseite www.viennaairport.com/onlineparken gebucht werden.

www.facebook.com/flughafenwien
PeterKleemannVIE