Für Reisende im Fußball-Fieber: Flughafen Wien bietet Public Viewing in den Terminalbereichen und Airport-Restaurants

Passagiere am Flughafen Wien versäumen ab sofort kein wichtiges Fußballspiel während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ von 12. Juni bis 13. Juli 2014: In vier Public Viewing-Zonen an den Gates und der Gepäcksausgabe sowie in 14 Restaurants am Airport können die TV-Übertragungen der Spiele kostenlos mitverfolgt werden. Spannende Fußballatmosphäre am Airport ist also garantiert.

Public Viewing Areas in den Terminalbereichen
Zu finden sind die Public Viewing-Bereiche bei den Gates F01, G04 und G21 sowie in der Gepäckausgabehalle bei Band 10. Ebenso sind die Spiele auf großen TV-Bildschirmen in den Restaurants Take Off (Check-in 1), The Dubliner und Zugvogel (Check-in 2), dailyroast (Check-in 2 B-Gates), Rustichelli Mangione (Check-in 2 D-Gates), Air Café und Wiener Gold (Check-in 3 Abflugebene), Meinl Foodcourt (Check-in 3 F-Gates), Demel, Kulinariat und Sky Wine Lounge (Check-in 3 G-Gates) sowie in Johann‘s Biereck, Café Admiral und auf großer Leinwand im Caffè Ritazza (alle Ankunftshalle) erlebbar.

Rückfragehinweis: Pressestelle Flughafen Wien AG
Peter Kleemann (+43-1-) 7007-23000